Die letzten Ereignisse ...

Hier sehen Sie einige der letzten Ereignisse rund um den Ortsverband.


Grünkohlessen 2017

In diesem Jahr folgten 34 Personen der Einladung zum traditionellen Grünkohlessen während des OV-Abends am 21. Dezember 2017. Unter den Anwesenden ware neben vielen Mitgliedern von R01, sowie deren Angehörigen und Freunden auch Mitglieder aus den benachbarten Ortsverbänden, zum Beispiel aus R04 Hilden, R09 Neandertal, R12 Neuss, R22 Düsseldorf-Lohausen und R24 Haan. Der für dieses Jahr geplante Anbau des Restaurants war zwar fertiggestellt, durfte wegen der noch fehlenden Feuerwehr-Abnahme jedoch noch nicht genutzt werden. So wurde es gemütlich. Der sehr leckere Grünkohl mit Frikadellen, Mettwürsten und Kasslerscheiben schmeckte wieder ausgezeichnet.


Trotz des leckeren Grünkohls wurde sich weiter angeregt unterhalten. (Foto: Andreas, DC4AB)

Nach dem Essen nutzten die Teilnehmenden die Gelegenheit, sich gemütlich miteinander auszutauschen. Zum Abschluss durfte der Vorsitzende noch für jeden als kleines Präsent einen praktischen Stoffbeutel mit selbstgemachtem 'DARC R01'-Aufdruck verteilen.