Anmeldung zum Grünkohlessen

Auf dieser Seite können sich alle Mitglieder, Freunde und Bekannte des Ortsverbandes zur Teilnahme an unserem traditionellen Grünkohlessen anmelden.


Den letzten OV-Abend des Jahres verbinden wir mit unserem traditionellen Grünkohlessen. Dieses findet in der Gaststätte "Tante Anna" auf der Kölner Landstraße 370 in 40589 Düsseldorf-Holthausen statt.

Termin ist Donnerstag, der 20. Dezember 2018 um 19 Uhr.

Die Parkmöglichkeiten in den umliegenden Straßen sind begrenzt. Jedoch halten an der nah gelegenen Bahnhaltestelle "Elbruchstraße" am Veranstaltungsabend die Linien U71, U74, U77 und U83. Auch die Buslinien 724, 731, 735 und 789 halten in der Nähe.

Wir freuen uns, auch die Mitglieder und Freunde zu sehen, die sonst aus beruflichen oder anderen Gründen nicht kommen können.

Bitte teile uns bis zum 16.12.2018 mit, ob Du am Grünkohlessen teilnehmen wirst, damit genügend leckerer Grünkohl für alle Besucher zubereitet sein wird.

Rechtzeitig zum diesjährigen Grünkohlessen ist auch der neue Saal fertig geworden, der ausreichend Platz für alle Interessierten bietet.

Zur preislichen Orientierung: Die Portion Grünkohl kostet dieses Jahr knapp € 15,-, inklusive Nachschlag, einer Frikadelle, einer Scheibe Kassler und einer Mettwurst. Jeder Gast zahlt sein Essen selbst. Und wer keinen Grünkohl mag: Die Speisekarte bei Tante Anna bietet auch eine große Auswahl anderer Gerichte.


Rufzeichen:
Name:
Zusage: Ich komme gern
Ich kann leider nicht kommen
Speisewunsch: Ich werde Grünkohl essen
Ich mag leider keinen Grünkohl und werde etwas anderes wählen
Bemerkung:

Hinweis zum Datenschutz: Mit dem Absenden der Anmeldung wird auch Deine IP-Adresse und Browser-Kennung übermittelt.